Osko und Deichmann

Osko und Deichmann

Blasius Osko, geb. 1975 in Danzig und Oliver Deichmann, geb. 1975 in Stuttgart.

Ausbildung an der Universität der Künste (UdK) in Berlin, wo beide Industriedesign studierten und sich dabei kennenlernten.

Ein profiliertes und dynamisches Gestalterduo im emsigen Designstandort Berlin. Zwei coole Typen voller Energie und Neugierde, die mit großer Integrität und herzlichem Humor Dinge in Frage stellen, mit denen wir uns umgeben.

Gegebenheiten aus einer neuen Perspektive heraus zu betrachten, darin liegt für sie der Ansporn. Sie betrachten sich selbst als ästhetische und technische Problemlöser. Beide lieben den Formgebungsprozess und stellen sich ständig die Frage: Wie kann ich etwas besser, smarter oder anders machen?
Mit großem Respekt vor den alten Meistern stellen sie Dinge auf den Kopf und wägen bei der Suche nach dem immer noch Unentdeckten Vor- und Nachteile gegeneinander ab.


Ausgewählte > Osko & Deichmann < Produkte: