Ulf Möller

Ulf Möller

Der 1969 in Kassel geborene Architekt studierte an der TH Darmstadt Architektur, Städtebau und Design. Im Rahmen seines Studiums startete Ulf Möller mit seinem Atelier erfolgreich in die Selbständigkeit und realisierte im Anschluß diverse designorientierte Gebäude.
Im Jahr 1998 stieg er in das Kasseler Architekturbüro Coordes Möller+Partner ein, das sich mit Wohn- und Industriebauten in Deutschland und darüber hinaus beschäftigt. 2005 übernahm Ulf Möller das Architekturbüro Möller+Partner und setzt seitdem Schwerpunkte in den Bereichen Architektur, Innenarchitektur und Design.
Seit mittlerweile mehr als 20 Jahren besteht eine enge Zusammenarbeit zum Unternehmen Thonet.

An einigen Designerseiten wird noch gearbeitet, so dass wir um Verständnis bitten, dass noch nicht alle Informationen verfügbar sind.


Ausgewählte > Ulf Möller < Produkte: